Our locations

Schwäbisch Gmünd Über Uns

Harley-Davidson® Schwäbisch Gmünd – Über Uns

Du musst nicht in die USA fahren, um die Legende Harley-Davidson zu erleben. Ein Besuch bei uns reicht auch. Denn wir sind Deine Adresse für das authentische Harley Feeling und die faszinierenden Bikes aus Milwaukee – mitten im schönen Remstal.

Als offizieller Harley-Davidson® Vertragshändler kannst Du bei uns die Harley® Deiner Träume finden, Dein Bike mit starkem Werkstatt-Service verwöhnen oder ihm von unseren Experten Deinen individuellen Stil verpassen lassen. Aber natürlich sind wir auch mit einer großen Auswahl an Harley® Fashion, Parts & Accessories sowie den passenden Finanzierungs- und Versicherungsangeboten an Deiner Seite. Und das seit April 2018.

Gegründet wurde der Store von Harley Urgestein Bernd Gneithing. Der frühere Marketingleiter von Harley-Davidson Deutschland und Österreich hat sich nach 14 Jahren als Harley Mitarbeiter dazu entschieden, seiner Leidenschaft noch mehr nachzugehen – und in Schwäbisch Gmünd seinen mittlerweile zweiten Harley® Store eröffnet. 

Ein Besuch lohnt sich. 

Versprochen!